Sarah Dampf Alle Filme mit Sarah Dampf

Sarah Dampf Alle Filme mit Sarah Dampf

The Astronaut's Wife

Die Frau des Astronauten - Das Böse hat ein neues Gesicht.
Auf einer Expedition der 'NASA' geschieht ein mysteriöser Zwischenfall: Der Astronaut Spencer Armacost (Johnny ... mehr »
Auf einer Expedition der 'NASA' geschieht ein mysteriöser Zwischenfall: Der Astronaut Spencer Armacost (Johnny Depp) und sein Kollege Captain Alex Streck (Nick Cassavetes) verlieren für ein paar Minuten den Kontakt zur Basis. ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Stadt der Engel

Sie glaubte nicht an Engel, bis sie sich in einen verliebte.
Seth (Nicolas Cage) ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines ... mehr »
Seth (Nicolas Cage) ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines Tages wird er auf die engagierte Ärztin Maggie Rice (Meg Ryan) aufmerksam, die am Tod eines Patienten zu verzweifeln ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 12

Mäusejagd

Wer jagt hier wen? Die schrägste Komödie des Jahres!
Die vom Pech verfolgten Brüder Ernie (Nathan Lane) und Lars Smuntz (Lee Evans) halten nicht viel von der ... mehr »
Die vom Pech verfolgten Brüder Ernie (Nathan Lane) und Lars Smuntz (Lee Evans) halten nicht viel von der bröckelnden alten Villa, die sie erben - bis die beiden herausfinden, dass ihr baufälliges Anwesen tatsächlich Millionen ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Stealth Fighter

Raketen auf Washington
Owen Turner (Ice-T) ist ein Elitecop der US Air Force. Frustriert über die schlechte Bezahlung läßt er sich ... mehr »
Owen Turner (Ice-T) ist ein Elitecop der US Air Force. Frustriert über die schlechte Bezahlung läßt er sich von einem Latein-Amerikanischen Drogenboß anheuern. Bei einer Nachtflugmission täuscht er seinen Tod vor und stiehlt ... mehr »
USA 1999 | FSK 16