Sara Mornell Alle Filme mit Sara Mornell

Sara Mornell Alle Filme mit Sara Mornell

Zeit zu leben

Ein Unglück kommt selten allein. Sam (Chris Pine), ein eloquenter Geschäftsmann in seinen Zwanzigern, erfährt ... mehr »
Ein Unglück kommt selten allein. Sam (Chris Pine), ein eloquenter Geschäftsmann in seinen Zwanzigern, erfährt am selben Tag vom geplatzten Geschäft seines letzten Deals und vom Tod seines Vaters. Nur widerwillig bricht er zum ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Quarries - Die Beute

Aufspüren. Jagen. Töten.
Kat (Nicole Marie Johnson) bricht mit Gleichgesinnten zu einer Survival-Tour in die Wildnis auf. Während sich ... mehr »
Kat (Nicole Marie Johnson) bricht mit Gleichgesinnten zu einer Survival-Tour in die Wildnis auf. Während sich die Frauen durch die Wälder schlagen, geraten sie geradewegs ins Visier einer Gruppe kaltblütiger Menschenjäger. Als ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Darkness

Evil Comes Home
Die Taylors führen ein harmonisches Familienleben. Mit ihren beiden Kindern entspannen sie sich für ein paar ... mehr »
Die Taylors führen ein harmonisches Familienleben. Mit ihren beiden Kindern entspannen sie sich für ein paar Tage am Grand Canyon. Mikey, der jüngere Sohn, ist Autist und lebt in einer eigenen Welt. Er findet seltsame Steine und ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Python

Lautlos kommt der Tod.
Mountain-Bike-Champion John Cooper (Frayne Rosanoff) kehrt zurück in seine Heimat. Doch er hat nicht nur ... mehr »
Mountain-Bike-Champion John Cooper (Frayne Rosanoff) kehrt zurück in seine Heimat. Doch er hat nicht nur Freunde in New Haven, Kalifornien. Als eine Reihe schrecklicher Morde passiert, gerät Cooper unter Verdacht, daran beteiligt ... mehr »
USA 2000 | FSK 16