Santo Lombardo Alle Filme mit Santo Lombardo

Santo Lombardo Alle Filme mit Santo Lombardo

Stargate SG-1 - Das Tor zum Universum

Jahre nach seiner spektakulären Mission durch das Sternentor wird Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) ... mehr »
Jahre nach seiner spektakulären Mission durch das Sternentor wird Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) von der amerikanischen Regierung um Hilfe gebeten, denn Außerirdische konnten das deaktivierte Sternentor durchdringen ... mehr »
USA, Kanada 1997 | FSK 12

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord ... mehr »
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 16

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Connors' War

Sie werden ihn niemals kommen sehen.
Nachdem er während einer sabotierten CIA-Operation sein Augenlicht verloren hat, erklärt sich Spezialagent ... mehr »
Nachdem er während einer sabotierten CIA-Operation sein Augenlicht verloren hat, erklärt sich Spezialagent Connors (Anthony 'Treach' Criss) dazu bereit, sich ein experimentelles Serum injizieren zu lassen, das ihn von seiner ... mehr »
USA 2006 | FSK 16