Sandrine Blancke Alle Filme mit Sandrine Blancke

Sandrine Blancke Alle Filme mit Sandrine Blancke

Yves Saint Laurent

Paris 1957. Der gerade einmal 21-jährige Yves Saint Laurent (Pierre Niney) ist einer der talentiertesten ... mehr »
Paris 1957. Der gerade einmal 21-jährige Yves Saint Laurent (Pierre Niney) ist einer der talentiertesten Nachwuchsdesigner Frankreichs und die rechte Hand des Modeschöpfers Christian Dior (Patrice Thibaud). Als dieser unerwartet ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Brotherhood of Tears

Die letzte Lieferung
Gabriel Chevalier (Jérémie Renier) ist Ex-Cop, Alkoholiker und mal wieder arbeitslos. Bis er einen alten ... mehr »
Gabriel Chevalier (Jérémie Renier) ist Ex-Cop, Alkoholiker und mal wieder arbeitslos. Bis er einen alten Bekannten trifft, der ihm ein eigentlich unmögliches Angebot macht: geheime Ware transportieren und viel Geld bekommen. ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 12

Soeur Sourire

Die singende Nonne - Ein Leben für Gott und die Musik...
Ende der 1950er Jahre flüchtet die lebenslustige Jeannine Deckers (Cécile de France) vor dem Kontrollwahn ... mehr »
Ende der 1950er Jahre flüchtet die lebenslustige Jeannine Deckers (Cécile de France) vor dem Kontrollwahn ihrer Mutter und den Avancen ihrer besten Freundin Annie ins Kloster. Allerdings bleibt sie dort nicht lange schweigsam. Mit ... mehr »
Belgien, Frankreich 2009 | FSK 6

Casanovas Rückkehr

Ziellos irrt er umher. Mittellos. Ausgebrannt. Giacomo Girolamo Casanova, größter Herzensbrecher aller Zeiten, ... mehr »
Ziellos irrt er umher. Mittellos. Ausgebrannt. Giacomo Girolamo Casanova, größter Herzensbrecher aller Zeiten, scheint am Ende zu sein. Nur sein Diener Camille hält ihm auf der Reise durch Südeuropa die Treue. Nach ihrer ... mehr »
Frankreich 1992 | FSK 0

Toto der Held

Es ist nie zu spät, dem Leben einen anderen Lauf zu geben...
Schon als kleiner Junge ist Thomas (Thomas Godet) fest davon überzeugt, als Baby im Krankenhaus mit dem reichen ... mehr »
Schon als kleiner Junge ist Thomas (Thomas Godet) fest davon überzeugt, als Baby im Krankenhaus mit dem reichen Nachbarskind Alfred (Hugo Harold-Harrison) vertauscht worden zu sein. In seinen Phantasien kämpft er als Geheimagent ... mehr »