Sandra Wild Alle Filme mit Sandra Wild

Sandra Wild Alle Filme mit Sandra Wild

Organiac

Man kann die Toten nicht erwecken...
Der Privatdetektiv Ryder Hart (Peter Weller) erfährt erst durch die Nachrichten vom Tod seiner Frau. Eine Spur ... mehr »
Der Privatdetektiv Ryder Hart (Peter Weller) erfährt erst durch die Nachrichten vom Tod seiner Frau. Eine Spur führt ihn in eine Nervenheilanstalt, wo er bereits vermisste Personen im Tiefkühlraum entdeckt. Hart nimmt grausame ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Fit to Kill

Kurven, Krallen und Kanonen.
Der chinesische Geschäftsmann Chang (Aki Aleong) ist im Besitz des legendären russischen Alexa-Diamanten. Da ... mehr »
Der chinesische Geschäftsmann Chang (Aki Aleong) ist im Besitz des legendären russischen Alexa-Diamanten. Da das wertvolle Stück nun dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden soll, lädt Chang zu diesem Zweck zu einer ... mehr »
USA 1993 | FSK 18