Sandra Steier Alle Filme mit Sandra Steier

Sandra Steier Alle Filme mit Sandra Steier

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Der Weihnachtswunsch

Sophie (Lea Thompson) ist eine gestresste Mutter von drei Kindern und häufig mit ihrem Alltag unzufrieden. ... mehr »
Sophie (Lea Thompson) ist eine gestresste Mutter von drei Kindern und häufig mit ihrem Alltag unzufrieden. Einst war sie eine erfolgreiche Anwältin und sie fragt sich oft, wie wohl ihr Leben verlaufen wäre, wenn sie nicht ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 6

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Nach acht Jahren Dienst in der Army kehrt Chris Vaughn (Dwayne Johnson) in seine Heimat zurück. Dort hat sich ... mehr »
Nach acht Jahren Dienst in der Army kehrt Chris Vaughn (Dwayne Johnson) in seine Heimat zurück. Dort hat sich inzwischen einiges verändert: Die Holzfabrik hat dichtgemacht, statt dessen blüht das Laster. Das Städtchen hängt am ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Der Teufelspakt - Im Auftrag des Teufels 2

Einige Schicksale sind schlimmer als der Tod...
Gerade, als im Leben des jungen, glücklich verheirateten David Goodman (Edward Furlong) alles nach Plan zu ... mehr »
Gerade, als im Leben des jungen, glücklich verheirateten David Goodman (Edward Furlong) alles nach Plan zu laufen scheint, stolpert er des Nachts in einen Unhold und wird von diesem mit Säure geblendet. Um sein Augenlicht ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

Bloody Mary

Rufe sie und du bist tot.
Eine Gruppe psychiatrischer Krankenschwestern wollen ihre Kollegin schocken und zwingen sie, den Namen der ... mehr »
Eine Gruppe psychiatrischer Krankenschwestern wollen ihre Kollegin schocken und zwingen sie, den Namen der todbringenden 'Bloody Mary' vor einem Spiegel zu rufen. Was als ein böser Spaß geplant war, wird bald zu einer Bedrohung ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Adam & Evil

Schrei wenn du kannst!
Einige Jahre sind vergangen, seitdem sie das Feuer legten, welches eine ganze Familie auslöschtee. Jetzt kehrt ... mehr »
Einige Jahre sind vergangen, seitdem sie das Feuer legten, welches eine ganze Familie auslöschtee. Jetzt kehrt die gutgelaunte Clique an den Ort des Grauens zurück, um dort zu campen. Tief im Innern des Waldes schlagen sie ihre ... mehr »
USA 2004 | FSK 16