Samuel Lopez Alle Filme mit Samuel Lopez

Samuel Lopez Alle Filme mit Samuel Lopez

The Man from Rome - Der Vatikan Code

Nach dem Roman von Arturo Peréz-Reverte.
In der 'Basilica de la Macarena' in 'Sevilla', die abgerissen werden soll, kommt es zu seltsamen Todesfällen. ... mehr »
In der 'Basilica de la Macarena' in 'Sevilla', die abgerissen werden soll, kommt es zu seltsamen Todesfällen. Zuerst stirbt ein Architekt, bald darauf wird der Priester Urbizu von einer herabstürzenden Kettenrolle erschlagen. Der ... mehr »
Kolumbien, Spanien, USA 2022 | FSK 16

The Wedding (Un)planner

Heirate wer kann!
Die attraktive Marina (Belén Cuesta) steckt mitten in den Dreißigern und arbeitet als Hochzeitsplanerin. ... mehr »
Die attraktive Marina (Belén Cuesta) steckt mitten in den Dreißigern und arbeitet als Hochzeitsplanerin. Nicht, weil sie eine unverbesserliche Romantikerin ist, sondern nur, weil - wie sie es ausdrückt - bei verliebten Menschen ... mehr »
Spanien 2020 | FSK 12

Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

Der zehnjährige Pete Carlton (Marc Donato) leidet an einem Gehirntumor. Als leidenschaftlicher ... mehr »
Der zehnjährige Pete Carlton (Marc Donato) leidet an einem Gehirntumor. Als leidenschaftlicher Schmetterlingssammler hat er einen letzten Wunsch: Er möchte ein Exemplar des 'Mariposa azul' oder 'Blauen Morphofalters' fangen - ein ... mehr »
Kanada, Großbritannien, USA 2004 | FSK 6