Samantha Ivers Alle Filme mit Samantha Ivers

Samantha Ivers Alle Filme mit Samantha Ivers

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Es ist das perfekte Verbrechen: In einer New Yorker Bank verschanzt sich Dalton Russell (Clive Owen) als Kopf ... mehr »
Es ist das perfekte Verbrechen: In einer New Yorker Bank verschanzt sich Dalton Russell (Clive Owen) als Kopf eines Gangster-Kommandos mit Dutzenden Geiseln und wartet seelenruhig ab, bis die Scharfschützen der Polizei Position ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Once Upon a Time in Brooklyn

Bobby Baldano (William DeMeo) ist von Beruf Gangster und will mit der normalen Welt seiner Familie nichts zu tun ... mehr »
Bobby Baldano (William DeMeo) ist von Beruf Gangster und will mit der normalen Welt seiner Familie nichts zu tun haben. Mit seinen Freunden Jimmy Vitigliano (Wass Stevens) und Stan Gerzof (Louis Vanaria) gehen sie auf Raubzüge und ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Lieber verliebt

Es ist nie zu spät für ein Happy End.
Noch vor kurzem führte Sandy (Catherine Zeta-Jones) ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und ... mehr »
Noch vor kurzem führte Sandy (Catherine Zeta-Jones) ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und glückliche Mutter. Aber dann steht die attraktive 40-Jährige plötzlich vor dem Abgrund: Ihr zukünftiger Ex-Ehemann (Sam ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Two Lovers

Leonard Kraditor (Joaquin Phoenix) ist nach einem Selbstmordversuch wieder bei seinen Eltern Ruth (Isabella ... mehr »
Leonard Kraditor (Joaquin Phoenix) ist nach einem Selbstmordversuch wieder bei seinen Eltern Ruth (Isabella Rossellini) und Reuben (Moni Moshonov) eingezogen. Um endlich Stabilität in sein aus den Fugen geratenes Leben zu bringen, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Es war einmal... So beginnen viele schöne Disney-Zeichentrickmärchen über bildhübsche Prinzessinnen und ... mehr »
Es war einmal... So beginnen viele schöne Disney-Zeichentrickmärchen über bildhübsche Prinzessinnen und mutige Prinzen, die mit herzergreifenden Liedern und niedlichen sprechenden Tieren unsere Kindheit erfreuten. Doch was ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Ich glaub, ich lieb meine Frau

In der Ehe hört dich niemand schreien.
Als Investmentbanker in Manhattan hat es Richard Cooper (Chris Rock) zu ansehnlichem Wohlstand gebracht, den ... mehr »
Als Investmentbanker in Manhattan hat es Richard Cooper (Chris Rock) zu ansehnlichem Wohlstand gebracht, den selbst Kollegen wie George (Steve Buscemi) respektieren. Nur langweilt den Familienvater seine Ehe mit der hübschen Brenda ... mehr »
USA 2007 | FSK 12