Sam Sanders Alle Filme mit Sam Sanders

Sam Sanders Alle Filme mit Sam Sanders

Barbershop 2

Back in Business - Coole Beats und scharfe Schnitte(n)!
Als auf der anderen Straßenseite eine neue Filiale der landesweit führenden 'Nappy Cutz' Barbierkette ... mehr »
Als auf der anderen Straßenseite eine neue Filiale der landesweit führenden 'Nappy Cutz' Barbierkette eröffnet, droht dem Friseurgeschäfts von Calvin Palmer (Ice Cube) neues Unheil. Denn gerade hat er die Schlacht um die ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Richie Rich

Die reichste Nervensäge der Welt!
Richie Rich (Macaulay Culkin) hat eine Achterbahn im Garten, er hat ein eigenes 'McDonald's' und Training bei ... mehr »
Richie Rich (Macaulay Culkin) hat eine Achterbahn im Garten, er hat ein eigenes 'McDonald's' und Training bei Claudia Schiffer. Doch Gangster wollen den Rich-Clan ins Jenseits befördern. Richies Leben nimmt eine turbulente Wende.
USA 1994 | FSK 6

Midnight Run

Fünf Tage bis Mitternacht
Der taffe Ex-Cop Jack Walsh (Robert De Niro) verdient sich seine Brötchen als Kopfgeldjäger. Jonathan 'The ... mehr »
Der taffe Ex-Cop Jack Walsh (Robert De Niro) verdient sich seine Brötchen als Kopfgeldjäger. Jonathan 'The Duke' Markukas (Charles Grodin) ist ein feinfühliger Buchhalter, der 15 Millionen Dollar an der Mafia vorbeigeschleust und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Der Durchstarter

Der zwölfjährige Henry (Thomas Ian Nicholas) ist ein begeisterter, jedoch völlig talentfreier ... mehr »
Der zwölfjährige Henry (Thomas Ian Nicholas) ist ein begeisterter, jedoch völlig talentfreier Baseball-Spieler. Ein komplizierter Armbruch ändert das aber eines Tages, denn nach seiner Genesung wirft er die Bälle plötzlich mit ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Poltergeist 3

Die dunkle Seite des Bösen.
Sie sind wieder da! Und sie haben es diesmal auf Carol Ann (Heather O'Rourke) abgesehen, den jüngsten Spross ... mehr »
Sie sind wieder da! Und sie haben es diesmal auf Carol Ann (Heather O'Rourke) abgesehen, den jüngsten Spross der Freeling-Familie. Das Mädchen wird von ihren Eltern zu Verwandten nach Chicago geschickt. Tante Patricia (Nancy Allen ... mehr »
USA 1988 | FSK 16