Sam Mancuso Alle Filme mit Sam Mancuso

Sam Mancuso Alle Filme mit Sam Mancuso

The Da Vinci Code - Sakrileg

Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' ... mehr »
Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' gerufen. Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Dot.Kill

Digital Reaper - Die Welt sieht zu, wenn du sterben wirst...
Eine brutale Mordserie lässt New Yorks Polizei-Kommissar Charlie Gaines (Armand Assante) verzweifeln. Millionen ... mehr »
Eine brutale Mordserie lässt New Yorks Polizei-Kommissar Charlie Gaines (Armand Assante) verzweifeln. Millionen von Menschen können live über das Internet bei den Folterungen zuschauen, die ein sadistischer Killer auf grausame ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Jack Higgins - On Dangerous Ground

Das Abkommen - Nach dem Roman 'Die Hongkong-Papiere'.
Im Juli 1997 soll die Kronkolonie Hongkong an China zurückfallen. Doch Gerüchten zur Folge existiert ein ... mehr »
Im Juli 1997 soll die Kronkolonie Hongkong an China zurückfallen. Doch Gerüchten zur Folge existiert ein Dokument, in dem Mao 1944 der Verlängerung des Pachtvertrages zugestimmt hat. Spezialagent Sean Dillon (Rob Lowe) wird mit ... mehr »