Salah Salea Alle Filme mit Salah Salea

Salah Salea Alle Filme mit Salah Salea

American Sniper

Der Scharfschütze - Die Geschichte des Scharfschützen Chris Kyle.
Regisseur Clint Eastwood präsentiert 'American Sniper' mit Bradley Cooper als Chris Kyle, dem präzisesten ... mehr »
Regisseur Clint Eastwood präsentiert 'American Sniper' mit Bradley Cooper als Chris Kyle, dem präzisesten Scharfschützen der US-Militärgeschichte. Doch diese Zielgenauigkeit ist nur ein Aspekt in Chris' Leben. US-Navy-SEAL Chris ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Shia LaBeouf ('Transformers') und Michelle Monaghan ('Mission Impossible 3') spielen zwei sich fremde Menschen, ... mehr »
Shia LaBeouf ('Transformers') und Michelle Monaghan ('Mission Impossible 3') spielen zwei sich fremde Menschen, Jerry Shaw und Rachel Holloman, die aus ihrem alltäglichen Leben gerissen und aktiviert werden. Plötzlich sind sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Three Kings

Es ist schön, König zu sein.
Der Golfkrieg ist zu Ende, doch die Einheit um den knallharten Haudegen Archie Gates (George Clooney) denkt noch ... mehr »
Der Golfkrieg ist zu Ende, doch die Einheit um den knallharten Haudegen Archie Gates (George Clooney) denkt noch nicht daran, nach Hause zu fahren - nicht ohne den sagenhaften Goldschatz, den die irakischen Invasoren während des ... mehr »
USA, Australien 1999 | FSK 16