Sal Viscuso Alle Filme mit Sal Viscuso

Sal Viscuso Alle Filme mit Sal Viscuso

Lyle - Mein Freund, das Krokodil

Eine 'kleine' Entdeckung wird zum größten Abenteuer. Seine Stimme wird die Welt zum Staunen bringen.
Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York, findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue ... mehr »
Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York, findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue Schule zu gewöhnen und neue Freunde zu finden. All das ändert sich, als er Lyle entdeckt, ein singendes Krokodil (Shawn ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Spaceballs

Mel Brooks' verrückte Raumfahrt - Möge der Saft mit Euch sein.
Der furcht- und ahnungslose Captain Lone Starr (Bill Pullman) und sein Co-Pilot Waldi (John Candy) müssen ... mehr »
Der furcht- und ahnungslose Captain Lone Starr (Bill Pullman) und sein Co-Pilot Waldi (John Candy) müssen zusehen, dass sie Prinzessin Vespa (Daphne Zuniga) aus den Klauen des bösen Lord Helmchen (Rick Moranis) befreien, bevor es ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3

Rasante Action ist garantiert, wenn die beiden Oscar-Gewinner Walter Matthau und Martin Balsam gemeinsam mit ... mehr »
Rasante Action ist garantiert, wenn die beiden Oscar-Gewinner Walter Matthau und Martin Balsam gemeinsam mit Thriller-Star Robert Shaw (aus 'Der weiße Hai') eine U-Bahn auf Todesfahrt schicken. Nach dem Bestseller von John Godey ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Der größte Liebhaber der Welt

Wer und wie war Rudolfo Valentino wirklich? Eine Frage, die längst beantwortet schien, gewinnt neue ... mehr »
Wer und wie war Rudolfo Valentino wirklich? Eine Frage, die längst beantwortet schien, gewinnt neue Aktualität, nachdem Gene Wilder etwas tiefer in die Geheimnisse des größten Liebhabers der Welt eingedrungen ist und offenbar ... mehr »
USA 1977 | FSK 16