Sabina Gadecki Alle Filme mit Sabina Gadecki

Sabina Gadecki Alle Filme mit Sabina Gadecki

Dark Asset

Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert auf Zerstörung und Tod. John Doe (Byron Mann) ist das Ergebnis eines biotechnischen Experiments unter Leitung des ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Narcos: Mexico - Staffel 1

Der Beginn von Mexikos Drogenkrieg.
'Narcos: Mexico' (2018) ist ein Spin-off der Serie 'Narcos' (2015-2017) und basiert ebenfalls auf wahren ... mehr »
'Narcos: Mexico' (2018) ist ein Spin-off der Serie 'Narcos' (2015-2017) und basiert ebenfalls auf wahren Begebenheiten. Sie geht zurück zum Ursprung des mexikanischen Drogenkriegs: Anfang der 1980er Jahre übernimmt der Ex-Cop ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Alien Hunter

Courtney (Anastasia Baranova) und ihre Freunde fahren zum Campen tief in die Wälder Nordkaliforniens, mitten in ... mehr »
Courtney (Anastasia Baranova) und ihre Freunde fahren zum Campen tief in die Wälder Nordkaliforniens, mitten in das berüchtigte Smaragd-Dreieck. Hier lebt in einer abgelegenen Waldhütte Brock (Bill Sage) mit seiner Familie. Er ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Entourage - Der Film

Dream Large. Live Larger.
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny ... mehr »
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny (Kevin Dillon) sind wieder da - und machen einmal mehr gemeinsame Sache mit dem Superagenten und inzwischen zum ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Dark Was the Night

Die Wurzeln des Bösen.
'Maiden Woods' ist ein kleines verschlafenes Städtchen, in dem kaum etwas passiert. Schon gar nicht im Winter. ... mehr »
'Maiden Woods' ist ein kleines verschlafenes Städtchen, in dem kaum etwas passiert. Schon gar nicht im Winter. Es ist eher unscheinbar, genau wie seine Einwohner. Als einer der Farmer eines seiner Pferde vermisst, werden Sheriff ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Freaky Deaky

Das Ende der Zündschnur
Die attraktive Robin Abbott (Breanne Racano) und ihr verrückter Kamerad Skip Gibbs (Christian Slater) sprengen ... mehr »
Die attraktive Robin Abbott (Breanne Racano) und ihr verrückter Kamerad Skip Gibbs (Christian Slater) sprengen im Jahr 1970 offizielle Gebäude der US-Bundesregierung in die Luft. Ihr millionenschwerer und exzentrischer ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Jonas Brothers

Das ultimative 3D Konzerterlebnis. Ihr spektakuläres Konzertfilmdebüt.
Mit ihrem energiegeladenen Rockumentary erobern die 'Jonas Brothers' Kevin, Joe und Nick nun auch die große ... mehr »
Mit ihrem energiegeladenen Rockumentary erobern die 'Jonas Brothers' Kevin, Joe und Nick nun auch die große Leinwand. Der Film mischt Konzertausschnitte ihrer aktuellen 'Burning Up' Tour - inklusive Gastauftritten von Demi Lovato ... mehr »
USA 2009 | FSK 0