Sébastien Blouin Alle Filme mit Sébastien Blouin

Sébastien Blouin Alle Filme mit Sébastien Blouin

5150 Elm's Way

Spiel um dein Leben.
Ein Fahrradunfall mit Folgen. Als der Teenager Yannick Bérubé (Marc-André Grondin) mit seinem Fahrrad ... mehr »
Ein Fahrradunfall mit Folgen. Als der Teenager Yannick Bérubé (Marc-André Grondin) mit seinem Fahrrad hinfällt ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn seines größten Alptraums wird. Vom sadistischen Nachbarn eingesperrt und ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

C.R.A.Z.Y.

Verrücktes Leben
Zachary (Marc-André Grondin) ist ein Querkopf, das lässt er seine Familie schon bei seiner Geburt spüren. ... mehr »
Zachary (Marc-André Grondin) ist ein Querkopf, das lässt er seine Familie schon bei seiner Geburt spüren. Ausgerechnet am Weihnachtsfest 1960 erblickt er in Montréal das Licht der Welt. Als zweitjüngstes Kind unter fünf ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12