Ryan Hurst Alle Filme mit Ryan Hurst

Ryan Hurst Alle Filme mit Ryan Hurst

The Walking Dead - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Es ist Frühling, wenige Monate nach dem rauen Winter der neunten Staffel, in der die Überlebenden es wagten, ... mehr »
Es ist Frühling, wenige Monate nach dem rauen Winter der neunten Staffel, in der die Überlebenden es wagten, in das Gebiet der 'Flüsterer' vorzudringen. Noch immer tief schockiert von Alphas (Samantha Morton) brutaler ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Walking Dead - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Anderthalb Jahre sind vergangen, seit Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Mitstreiter gegen die 'Saviors' und ... mehr »
Anderthalb Jahre sind vergangen, seit Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Mitstreiter gegen die 'Saviors' und ihren brutalen Anführer Negan (Jeffrey Dean Morgan) in den Krieg zogen. Inzwischen hat die Gruppe sich erholt und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Walking Dead - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
In der finalen elften Staffel von 'The Walking Dead' begeben sich Daryl Dixon (Norman Reedus), Maggie Rhee ... mehr »
In der finalen elften Staffel von 'The Walking Dead' begeben sich Daryl Dixon (Norman Reedus), Maggie Rhee (Lauren Cohan), Negan (Jeffrey Dean Morgan) und der Rest ihrer Gruppe von Überlebenden einmal mehr auf eine ebenso ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

S.W.A.T. - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie ... mehr »
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie erlebt hat - sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene. Von der Sicherung einer Trauerfeier für einen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Wir waren Helden

Vater. Ehemann. Bruder. Kein Mann ist nur Soldat.
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine ... mehr »
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine rund 400 Männer ins Krisengebiet von Vietnam geschickt. Die zahlenmäßige Übermacht der vietnamesischen Soldaten ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 16

Sons of Anarchy - Staffel 3

In der dritten Staffel des Serienhits von Produzent und Autor und Schauspieler Kurt Sutter wird Jax (Charlie ... mehr »
In der dritten Staffel des Serienhits von Produzent und Autor und Schauspieler Kurt Sutter wird Jax (Charlie Hunnam), Sohn des Gründers des gesetzlosen Biker-Clubs 'Sons of Anarchy', von den Sünden seines Vaters eingeholt. Die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Sons of Anarchy - Staffel 2

Ein sinnloser Mord und eine ATF-Razzia setzen die 'Sons of Anarchy' unter enormen Druck, doch die Biker werden ... mehr »
Ein sinnloser Mord und eine ATF-Razzia setzen die 'Sons of Anarchy' unter enormen Druck, doch die Biker werden mit einer noch gefährlicheren Bedrohung konfrontiert - durch einen kaltblütigen Gegner, der vor nichts Halt macht, um ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Sons of Anarchy - Staffel 1

Die Mitglieder des gesetzlosen Biker-Clubs 'Sons of Anarchy' leben, fahren und sterben für ihre Bruderschaft. ... mehr »
Die Mitglieder des gesetzlosen Biker-Clubs 'Sons of Anarchy' leben, fahren und sterben für ihre Bruderschaft. Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam), der Sohn des verstorbenen Gründers, ist zwischen den gewalttätigen Bikern ... mehr »
USA 2008 | FSK 16