Nadine Crocker Alle Filme von und mit Nadine Crocker

Nadine Crocker Alle Filme von und mit Nadine Crocker

Desperation Road

Die Straße der Vergebung ist gefährlich.
Nach elf Jahren in einem Staatsgefängnis in 'Mississippi' kämpft Russell Gaines (Garrett Hedlund) darum, seine ... mehr »
Nach elf Jahren in einem Staatsgefängnis in 'Mississippi' kämpft Russell Gaines (Garrett Hedlund) darum, seine vergangenen Sünden hinter sich zu lassen, als er zu seinem stoischen Vater Mitchell (Mel Gibson) nach Hause ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Cabin Fever - The New Outbreak

Nach dem Stress der Prüfungszeit fährt eine Gruppe Studenten in eine abgelegene Hütte im Wald, um zu feiern ... mehr »
Nach dem Stress der Prüfungszeit fährt eine Gruppe Studenten in eine abgelegene Hütte im Wald, um zu feiern und sich zu erholen. Die Hütte liegt idyllisch am Rande eines Sees, perfekt zur Erholung und abends zum Feiern. Doch als ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

ToY

Liebe hilft Wunden heilen.
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein ... mehr »
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein großes Vermögen, aber auch den einen oder anderen Knacks aus der Vergangenheit vererbt bekommen hat. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Mordlust - Some Guy Who Kills People

Du bist der Nächste.
Nach einem Selbstmordversuch frisch aus der Psychiatrie entlassen, kann der 34-jährige Ken Boyd (Kevin ... mehr »
Nach einem Selbstmordversuch frisch aus der Psychiatrie entlassen, kann der 34-jährige Ken Boyd (Kevin Corrigan) die Erniedrigungen, denen er täglich in seinem Heimatort 'Green Oaks' ausgesetzt war und ist, nicht mehr ertragen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

High School

Wir machen die Schule dicht.
Henry Burke (Matt Bush) ist der beste Schüler des Abschlussjahrgangs. Zur Feier seines Stipendiums raucht der ... mehr »
Henry Burke (Matt Bush) ist der beste Schüler des Abschlussjahrgangs. Zur Feier seines Stipendiums raucht der sonst abstinente Musterknabe mit seinem alten Kifferkumpel Travis (Sean Marquette) eine dicke Tüte. Dummerweise ordnet ... mehr »
USA 2010 | FSK 16