Ryan Catalanotto Alle Filme mit Ryan Catalanotto

Ryan Catalanotto Alle Filme mit Ryan Catalanotto

Der seltsame Fall des Benjamin Button

"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die ... mehr »
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er Jahren. Ein Mann kommt als über 80-jähriger ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Broken City

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis ... mehr »
Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis wurde. Danach musste er seine Marke abgeben, und dass er nicht auch noch ins Gefängnis kam, verdankte er hauptsächlich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Zum Glück geküsst

Ashley Albright (Lindsay Lohan) ist jung, schön, sexy und hat einen Superjob in der Medienbranche. Kein Wunder, ... mehr »
Ashley Albright (Lindsay Lohan) ist jung, schön, sexy und hat einen Superjob in der Medienbranche. Kein Wunder, denn bei ihren Freundinnen gilt sie als vom Glück verfolgt. Was sie anfasst, wird zu Gold. So auch der coole ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Shooting Gallery

Jeder spielt sein Spiel.
Jericho Hudson (Freddie Prinze Jr.) ist ein Junge von der Straße mit einer außergewöhnlichen Begabung für ... mehr »
Jericho Hudson (Freddie Prinze Jr.) ist ein Junge von der Straße mit einer außergewöhnlichen Begabung für Pool-Billard. Das hat auch 'Cue Ball' Carl Bridges (Ving Rhames), ein legendärer Pool-Spieler, erkannt und ihn unter ... mehr »
USA 2005 | FSK 12