Ruth Silveira Alle Filme mit Ruth Silveira

Ruth Silveira Alle Filme mit Ruth Silveira

Entfesselte Helden

Manchmal findest du Helden, wo du sie am wenigsten vermutest.
Steven Lidz (Nathan Watt) ist gerade einmal zwölf Jahre alt, als seine Kindheit abrupt endet. Seine Mutter ... mehr »
Steven Lidz (Nathan Watt) ist gerade einmal zwölf Jahre alt, als seine Kindheit abrupt endet. Seine Mutter Selma (Andie MacDowell) erkrankt an Krebs und sein Vater Sid (John Turturro), der ansonsten die aberwitzigsten Erfindungen ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Dad

Sein Job beansprucht ihn voll und ganz, doch dann schlägt ihm das Schicksal ein Schnippchen: Als seine Mutter ... mehr »
Sein Job beansprucht ihn voll und ganz, doch dann schlägt ihm das Schicksal ein Schnippchen: Als seine Mutter überraschend an einem Herzinfarkt stirbt, muss sich John Tremont (Ted Danson) um seinen Vater Jake (Jack Lemmon) ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Steelyard Blues - Ganoven auf Abwegen

Eagle, Veldini, Iris, Duval und The Kid. Kriminelle sind sie nicht... nur Outlaws.
Eine Gruppe Aufsässiger beschließt, ein Flugzeug zu überholen um damit zu einer verlassenen Insel zu fliegen, ... mehr »
Eine Gruppe Aufsässiger beschließt, ein Flugzeug zu überholen um damit zu einer verlassenen Insel zu fliegen, wo sie ohne die gesellschaftlichen Zwänge frei leben können.
USA 1973 | FSK 12

THX 1138

Irgendwann in der Zukunft lebt die Menschheit unter der Erde in einer totalitären Gesellschaft. Liebe und ... mehr »
Irgendwann in der Zukunft lebt die Menschheit unter der Erde in einer totalitären Gesellschaft. Liebe und andere Gefühle sind verboten, um diesen Zustand zu erhalten, bekommt jeder Einwohner der Stadt täglich seine Drogenration. ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Blutige Erdbeeren

Bei einer Demonstration lernt der Student Simon James (Bruce Davison) die hübsche Linda (Kim Darby) kennen. ... mehr »
Bei einer Demonstration lernt der Student Simon James (Bruce Davison) die hübsche Linda (Kim Darby) kennen. Linda, eine Anhängerin Che Guevaras, zieht den unpolitischen Simon tief in die Universitätsunruhen der 60er Jahre... ... mehr »
USA 1970 | FSK 16