Rusty Lee Alle Filme mit Rusty Lee

Rusty Lee Alle Filme mit Rusty Lee

Young Guns 2

Blaze of Glory - Flammender Ruhm
Billy the Kid (Emilio Estevez) und seine Bande, die 'Regulators', werden von Sheriff Pat Garrett (William ... mehr »
Billy the Kid (Emilio Estevez) und seine Bande, die 'Regulators', werden von Sheriff Pat Garrett (William Petersen), einem alten Freund von Billy, gnadenlos durch den Wilden Westen gejagt. Billy und seine Jungs wollen sich nach ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Arizona Junior

Eine unfassbare Komödie.
Die Welt ist ungerecht. Während der Einbrecher H.I. McDunnough (Nicolas Cage) und die Polizistin Ed (Holly ... mehr »
Die Welt ist ungerecht. Während der Einbrecher H.I. McDunnough (Nicolas Cage) und die Polizistin Ed (Holly Hunter) keine Kinder bekommen können, freut sich Millionär Nathan Arizona (Trey Wilson) über die Geburt von Fünflingen. ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Monte Walsh

Der Cowboy, in dessen Adern Whiskey fließt, der auf dem Rücken der Pferde zu Hause ist und der zieht und ... mehr »
Der Cowboy, in dessen Adern Whiskey fließt, der auf dem Rücken der Pferde zu Hause ist und der zieht und trifft wie kein zweiter - das ist Monte Walsh alias Lee Marvin. Der letzte Cowboy aus echtem Schrot und Korn. Doch die Zeiten ... mehr »
USA 1970 | FSK 16