Rusty Havens Alle Filme mit Rusty Havens

Rusty Havens Alle Filme mit Rusty Havens

Eine Frau für 2 Millionen

Was für ein Mann ist Cash McCall? "Ich bin durch und durch vulgär", behauptet der Finanzhai. "Mir mach das ... mehr »
Was für ein Mann ist Cash McCall? "Ich bin durch und durch vulgär", behauptet der Finanzhai. "Mir mach das Geldverdienen Spaß." Und dazu hat Cash (James Garner) in letzter Zeit reichlich Gelegenheit. Eine erfolgreiche ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Der letzte Zug von Gun-Hill

Die Hollywoodlegenden Kirk Douglas und Anthony Quinn sind die Stars in diesem packenden Western des gefeierten ... mehr »
Die Hollywoodlegenden Kirk Douglas und Anthony Quinn sind die Stars in diesem packenden Western des gefeierten Regisseurs John Sturges (u.a. 'Zwei rechnen ab' 1957 und 'Gesprengte Ketten' 1963). U.S. Marshal Matt Morgan (Kirk ... mehr »
USA 1959 | FSK 12