Royce Clark Alle Filme mit Royce Clark

Royce Clark Alle Filme mit Royce Clark

Renegade

Luke Renegade (Terence Hill), der nicht viel mehr als sein Pferd 'Joe Brown' und ein altes Paar Stiefel besitzt, ... mehr »
Luke Renegade (Terence Hill), der nicht viel mehr als sein Pferd 'Joe Brown' und ein altes Paar Stiefel besitzt, reist durch Arizona. Sein Freund Moose (Norman Bowler), dem die Hände durch eine Gefängnisstrafe gebunden sind, ... mehr »
Italien 1987 | FSK 12

Hawkens Breed

Die Rache des Trappers
Bei seinen Streifzügen durch den wilden Westen entdeckt Trapper Hawken (Peter Fonda) unerwartet die indianische ... mehr »
Bei seinen Streifzügen durch den wilden Westen entdeckt Trapper Hawken (Peter Fonda) unerwartet die indianische Schönheit Spirit (Serene Hedin), deren Mann und Sohn umgebracht worden waren. Hawken, der sich in die Indianerin ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Die Abenteuer von Huckleberry Finn

Nach dem weltbekannten Roman von Mark Twain.
Missouri in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Halbwaise Huckleberry Finn (Patrick Day), der beste Freund von ... mehr »
Missouri in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Halbwaise Huckleberry Finn (Patrick Day), der beste Freund von Tom Sawyer (Eugene Oaks), lebt bei der Witwe Douglas (Sada Thompson), die ebenso verzweifelt wie erfolglos versucht, aus ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Nashville Lady

In diesem Drama über das Leben der 'Queen of Country Music' liefert Sissy Spacek eine unvergessliche Leistung ... mehr »
In diesem Drama über das Leben der 'Queen of Country Music' liefert Sissy Spacek eine unvergessliche Leistung in ihrer Oscar-gekrönten Rolle als Loretta Lynn. Tommy Lee Jones spielt Lorettas ehrgeizeigen Ehemann Mooney, der ... mehr »
USA 1980 | FSK 12