Rossie Cottrell Alle Filme mit Rossie Cottrell

Rossie Cottrell Alle Filme mit Rossie Cottrell

Noch tausend Worte

Der wahnsinnig geschwätzige Literaturagent Jack McCall (Eddie Murphy) hat nicht nur eine flinke Zunge, sondern ... mehr »
Der wahnsinnig geschwätzige Literaturagent Jack McCall (Eddie Murphy) hat nicht nur eine flinke Zunge, sondern nimmt es auch mit der Wahrheit nicht immer so genau. Um neue Geschäfte abzuschließen, schreckt er nicht davor zurück, ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Wenn der Frühling erwacht, flippen die amerikanischen Studenten aus. 'Spring Break', das ist die ultimative ... mehr »
Wenn der Frühling erwacht, flippen die amerikanischen Studenten aus. 'Spring Break', das ist die ultimative Party-Zeit. Am sonst eher verschlafenen 'Lake Victoria' drängen sich tausende Feierwütige zum Tanzen, Trinken und ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Crank 2

High Voltage
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein ... mehr »
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein falsches! Triadenganove Johnny Vang (Art Hsu) hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ seinem ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Street Warrior

Arena des Todes.
Unehrenhaft aus der Armee entlassen, kehrt der Irak-Veteran Jack Campbell (Max Martini) in seine kalifornische ... mehr »
Unehrenhaft aus der Armee entlassen, kehrt der Irak-Veteran Jack Campbell (Max Martini) in seine kalifornische Heimatstadt zurück. Doch statt ersehnter Ruhe, findet er seinen einzigen Bruder schwerverletzt und in einem komatösen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18