Ross Haines Alle Filme mit Ross Haines

Ross Haines Alle Filme mit Ross Haines

Crime is King

3000 Meilen bis Graceland.
Elvis lebt! Zumindest für einige Tage, wenn in Las Vegas die internationale Elvis-Woche läuft. Während andere ... mehr »
Elvis lebt! Zumindest für einige Tage, wenn in Las Vegas die internationale Elvis-Woche läuft. Während andere den 'King' nur mimen, nutzen fünf ganz besondere Elvis-Fans das heillose Durcheinander für einen Auftritt der etwas ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Paper Soldiers

Bei Dieben wie diesen ist alles easy in da hood!
Noch nie war das Verbrechen so wenig organisiert wie in dieser Gangsterkomödie mit Kevin Hart, Stacey Dash und ... mehr »
Noch nie war das Verbrechen so wenig organisiert wie in dieser Gangsterkomödie mit Kevin Hart, Stacey Dash und den Hip-Hop-Superstars Jay Z, Beanie Sigel, Memphis Bleek und N.O.R.E. alias Victor 'Noreago' Santeago. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Twisted

Der Junge Lee (Keivyn McNeill Grayes) lebt in Manhattan und sucht nach Liebe in der weißen Schwulenszene. Er ... mehr »
Der Junge Lee (Keivyn McNeill Grayes) lebt in Manhattan und sucht nach Liebe in der weißen Schwulenszene. Er gerät in die Fänge von Zuhälter Arthur, der ihn bei Bordellbesitzer Andre (William Hickey) unterbringt. In der Szene ... mehr »
USA 1996 | FSK 16