Rosie Ede Alle Filme mit Rosie Ede

Rosie Ede Alle Filme mit Rosie Ede

The Flash

Zwischen Welten
Mit dem DC-Comics-Kinofilm 'The Flash' (2023) präsentiert das Studio 'Warner Bros. Pictures' den ersten ... mehr »
Mit dem DC-Comics-Kinofilm 'The Flash' (2023) präsentiert das Studio 'Warner Bros. Pictures' den ersten eigenständigen Film mit dem DC-Superhelden. Regie führte Andy Muschietti (Stephen Kings 'Es' Filme), Ezra Miller ist erneut ... mehr »
USA, Australien, Kanada, Neuseeland 2023 | FSK 12

House of the Dragon - Staffel 1

Das Prequel des modernen Serienklassikers 'Game of Thrones'. 200 Jahre vor den Ereignissen von 'Game of Thrones' ... mehr »
Das Prequel des modernen Serienklassikers 'Game of Thrones'. 200 Jahre vor den Ereignissen von 'Game of Thrones' herrschen die Targaryens über die Sieben Königslande und stehen am Rande eines Bürgerkriegs, der in ihrem eigenen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Bob, der Streuner

Manchmal braucht es neun Leben, um eines zu retten.
Das Letzte, was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier. Er schlägt sich von Tag zu Tag als ... mehr »
Das Letzte, was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier. Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Pennyworth - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in ... mehr »
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in London, und wie er zu Bruce Waynes Vater kam. Die komplette 1. Staffel mit diesen 10 Episoden: 01. Pilotfolge 02. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Ein Mops zum Verlieben

Nicht erst seit Bridget Jones wissen wir, wie kompliziert die Suche nach der Liebe sein kann, vor allem, wenn ... mehr »
Nicht erst seit Bridget Jones wissen wir, wie kompliziert die Suche nach der Liebe sein kann, vor allem, wenn man zwischen zwei Männern steht. Mit 'Ein Mops zum Verlieben' kommt jetzt eine charmante Romantic-Comedy aus England mit ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 6

Wenn Träume fliegen lernen

Trotz seiner phantasievollen Ideen ist Theaterautor James M. Barrie (Johnny Depp) im London des Jahres 1903 nur ... mehr »
Trotz seiner phantasievollen Ideen ist Theaterautor James M. Barrie (Johnny Depp) im London des Jahres 1903 nur mäßiger Erfolg beim Publikum vergönnt. Die Zufallsbekanntschaft mit der bezaubernden Witwe Sylvia (Kate Winslet) und ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 0