Rosemary DeCamp Alle Filme mit Rosemary DeCamp

Rosemary DeCamp Alle Filme mit Rosemary DeCamp

Samstag der 14.

Eine irre Höllenparty!
'The Book of Evil', ein mächtiges altes Zauberbuch, ermöglicht demjenigen, der die enthaltenen Zaubersprüche ... mehr »
'The Book of Evil', ein mächtiges altes Zauberbuch, ermöglicht demjenigen, der die enthaltenen Zaubersprüche aufsagt, die Welt zu beherrschen - und das ist die Absicht von Vampir Waldemar (Jeffrey Tambor) und seiner Gattin (Nancy ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Ein Mann liebt gefährlich

Trapper Bushrod Gentry (Robert Taylor) ist ein echter Vagabund, dem die Peitsche locker sitzt und der die ... mehr »
Trapper Bushrod Gentry (Robert Taylor) ist ein echter Vagabund, dem die Peitsche locker sitzt und der die Fäuste fliegen lässt. Ihn locken die Pelze des Nordwest-Territoriums, als er in Barren River, Kentucky, Rast macht. Doch ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Das Dschungelbuch

Auf der Suche nach seinem zweijährigen Sohn Nathoo wird sein Vater im Dschungel vom bösen Tiger Shir Khan ... mehr »
Auf der Suche nach seinem zweijährigen Sohn Nathoo wird sein Vater im Dschungel vom bösen Tiger Shir Khan getötet. Nathoo wird verschont, weil er von der Wölfin Rashka und ihrem Rudel beschützt und anschließend aufgenommen ... mehr »
Großbritannien, USA 1942 | FSK 0