Rosanna Hoult Alle Filme mit Rosanna Hoult

Rosanna Hoult Alle Filme mit Rosanna Hoult

The Lobster

Hummer sind auch nur Menschen - Eine unkonventionelle Liebesgeschichte.
Eine Gesellschaft in der nahen Zukunft, in der ein Leben zu zweit das oberste Gebot ist. Singles werden ... mehr »
Eine Gesellschaft in der nahen Zukunft, in der ein Leben zu zweit das oberste Gebot ist. Singles werden verhaftet und in eine Anstalt namens „The Hotel“ gebracht. Dort haben sie genau 45 Tage Zeit, um einen passenden Partner zu ... mehr »

Kill Your Friends

Lug. Betrug. Mord. Ein ganz gewöhnlicher Tag im Büro.
Im Jahr 1997 ist die Brit-Pop-Welle in London auf ihrem Höhepunkt. Bands wie 'Blur', 'Oasis' und 'The Verve' ... mehr »
Im Jahr 1997 ist die Brit-Pop-Welle in London auf ihrem Höhepunkt. Bands wie 'Blur', 'Oasis' und 'The Verve' dominieren die Playlisten und ganz England surft auf dieser Welle. Der junge Musikmanager Steven Stelfox (Nicholas Hoult) ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
1942 wird Steve Rogers (Chris Evans) aufgrund seiner fehlenden körperlichen Ausdauer von der U.S. Armee ... mehr »
1942 wird Steve Rogers (Chris Evans) aufgrund seiner fehlenden körperlichen Ausdauer von der U.S. Armee abgeleht, im 2. Weltkrieg in den Kampf gegen die Nazis zu ziehen. Stattdessen meldet sich Rogers freiwillig zu einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Adulthood - Streets of London 2

Tag der Vergeltung
Sechs Jahre lang hat Sam (Regisseur und Hauptdarsteller Noel Clarke) für den Mord an Trife im Gefängnis ... mehr »
Sechs Jahre lang hat Sam (Regisseur und Hauptdarsteller Noel Clarke) für den Mord an Trife im Gefängnis gesessen. Nun wird er entlassen. Doch auf dem Weg in sein neues Leben, muss er sich denen stellen, die sich an ihm rächen ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16