Rosalinda Celentano Alle Filme mit Rosalinda Celentano

Rosalinda Celentano Alle Filme mit Rosalinda Celentano

Der Todestunnel

Nur die Wahrheit zählt.
Das ist die Chance ihres Lebens: Sabine Fink (Aglaia Szyszkowitz), eine junge, ambitionierte Staatsanwältin, ... mehr »
Das ist die Chance ihres Lebens: Sabine Fink (Aglaia Szyszkowitz), eine junge, ambitionierte Staatsanwältin, wird von Oberstaatsanwalt Grabowski (August Zirner) mit dem spektakulären Fall einer Tunnelkatastrophe betraut. Eine ... mehr »
Deutschland, Italien 2005 | FSK 12

Die Passion Christi

Nach dem Abendmahl begibt sich Jesus (Jim Caviezel) in den Garten Gethsemane, um dort zu beten. Tief in sich ... mehr »
Nach dem Abendmahl begibt sich Jesus (Jim Caviezel) in den Garten Gethsemane, um dort zu beten. Tief in sich gekehrt, erscheint ihm Satan und Jesus erfährt eine Vision dessen, was ihm in den kommenden Stunden widerfahren wird. Doch ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Der junge Priester Alex Bernier (Heath Ledger) soll in Rom den mysteriösen Tod seines Ordensführers und ... mehr »
Der junge Priester Alex Bernier (Heath Ledger) soll in Rom den mysteriösen Tod seines Ordensführers und ehemaligen Mentors untersuchen. Seltsame kultische Zeichen auf dem Körper des Toten führen ihn auf die Spur eines Fremden, ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Flucht vor der Mafia

Die Polizei versucht, einen "Buchhalter" der sizilianischen Mafia und dessen Familie zu schützen, da er bereit ... mehr »
Die Polizei versucht, einen "Buchhalter" der sizilianischen Mafia und dessen Familie zu schützen, da er bereit ist, in Mailand in einem Prozeß gegen die "Familie" auszusagen. Trotz Polizeischutz werden seine Frau und sein ... mehr »
Italien 1995 | FSK 16