Romina Mondello Alle Filme mit Romina Mondello

Romina Mondello Alle Filme mit Romina Mondello

To the Wonder

Terrence Malicks Ode an die Liebe als berauschendes Filmpoem: Marina (Olga Kurylenko) und Neil (Ben Affleck) ... mehr »
Terrence Malicks Ode an die Liebe als berauschendes Filmpoem: Marina (Olga Kurylenko) und Neil (Ben Affleck) sind in Paris, der Stadt der Liebe, wie im siebten Himmel. Zurück in Oklahoma holt sie jedoch bald die Realität ein. Neil ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Queens Messenger

Auge in Auge mit dem Tod - Nur der Tod ist sein Begleiter.
Auch im Internet-Zeitalter gibt es Nachrichten und Informationen von solcher Sprengkraft, dass sie ihren ... mehr »
Auch im Internet-Zeitalter gibt es Nachrichten und Informationen von solcher Sprengkraft, dass sie ihren Empfängern nur persönlich übergeben werden dürfen. Beim britischen Secret Service gibt es für solche Missionen eine Truppe ... mehr »
Bulgarien, Großbritannien 2001 | FSK 16

Marquise

Die Rolle ihres Lebens. Paris liegt ihr zu Füßen - bis der letzte Vorhang fällt.
Die Maquise (Sophie Marceau), Tänzerin und Dirne, stößt im vorrevolutionären Frankreich auf den ... mehr »
Die Maquise (Sophie Marceau), Tänzerin und Dirne, stößt im vorrevolutionären Frankreich auf den Theaterdirektor Molière (Bernard Giraudeau), der der Marquise aber keine größeren Sprechrollen zutraut, obwohl es der größte ... mehr »

Flucht vor der Mafia

Die Polizei versucht, einen "Buchhalter" der sizilianischen Mafia und dessen Familie zu schützen, da er bereit ... mehr »
Die Polizei versucht, einen "Buchhalter" der sizilianischen Mafia und dessen Familie zu schützen, da er bereit ist, in Mailand in einem Prozeß gegen die "Familie" auszusagen. Trotz Polizeischutz werden seine Frau und sein ... mehr »
Italien 1995 | FSK 16

Allein gegen die Mafia - Staffel 7

Die siebte Staffel der italienischen Erfolgsserie 'Allein gegen die Mafia' über den mutigen Kampf gegen die ... mehr »
Die siebte Staffel der italienischen Erfolgsserie 'Allein gegen die Mafia' über den mutigen Kampf gegen die umbarmherzige Verbrecherorganisation wurde mit dem 'Telegatto' als bester italienischer Fernsehfilm 1995 ausgezeichnet: Mit ... mehr »