Rosaleen Linehan Alle Filme mit Rosaleen Linehan

Rosaleen Linehan Alle Filme mit Rosaleen Linehan

David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück

Frei nach Charles Dickens.
Vom verarmten Waisenkind zum gefeierten, strahlenden Schriftsteller - und dazwischen jede Menge spannende, ... mehr »
Vom verarmten Waisenkind zum gefeierten, strahlenden Schriftsteller - und dazwischen jede Menge spannende, skurrile, lustige und bewegende Ereignisse: Charles Dickens' berühmte, halbbiografische Geschichte wird in 'David ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 6

Alles über Adam

Eine ganz und gar irische Komödie.
An Verehrern mangelt es der hübschen Lucy Owen (Kate Hudson) beileibe nicht. Schließlich serviert die Blondine ... mehr »
An Verehrern mangelt es der hübschen Lucy Owen (Kate Hudson) beileibe nicht. Schließlich serviert die Blondine in einem angesagten Dubliner Café und becirct dessen Gäste mit samtweichen Songs. Doch dann sieht Lucy ihren ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2000 | FSK 12

Scarlett

Die Fortsetzung des legendären Epos 'Vom Winde verweht'.
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den ... mehr »
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den Familiensitz 'Tara'. Ebenso ringt sie um den faszinierenden Rhett Butler (Timothy Dalton). Erneut will sie ihn für sich ... mehr »

The Butcher Boy

Der Schlächterbursche - Eine Geschichte von verlorener Unschuld.
Irland in den frühen 60ern. Der Vater des zwölfjährigen Francie Brady (Eamonn Owens) ist Alkoholiker, die ... mehr »
Irland in den frühen 60ern. Der Vater des zwölfjährigen Francie Brady (Eamonn Owens) ist Alkoholiker, die Mutter ein nervliches Wrack. Vor der Hölle seines Alltags flüchtet der verstörte Junge in bizarre Phantasiewelten. Doch ... mehr »
Irland, USA 1997 | FSK 16

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0