Ronnie Patterson Alle Filme mit Ronnie Patterson

Ronnie Patterson Alle Filme mit Ronnie Patterson

Dschungelratten

Südvietnam 1969. General Keith soll einige gefangenen Soldaten aus einem Lager retten. Er stellt eine ... mehr »
Südvietnam 1969. General Keith soll einige gefangenen Soldaten aus einem Lager retten. Er stellt eine Kampftruppe zusammen. Eiskalt durchkämmen sie die Finsternis, in der tausendfach der Tod lauert. Nach blutigen Verlusten ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Missing in Action

Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten und Kampfsport-Superstar Chuck ... mehr »
Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten und Kampfsport-Superstar Chuck Norris kämpft in diesem spannenden und rasanten Actionfilm darum, sie nach Hause zu holen: Nach einer waghalsigen Flucht ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Die Jäger der goldenen Göttin

Eine handvoll Abenteurer auf der Jagd nach dem verlorenen Schatz der goldenen Göttin: Duke, Ex-Söldner, und ... mehr »
Eine handvoll Abenteurer auf der Jagd nach dem verlorenen Schatz der goldenen Göttin: Duke, Ex-Söldner, und seine Männer suchen den versunkenen Tempel der goldenen Göttin. Sie wollen den faustgroßen Blutstropfen-Rubin rauben. ... mehr »
Italien 1985 | FSK 16

Commando Leopard

Unter Carrasco alias 'El Leopardo' (Lewis Collins), dem legendären Guerilla-Führer des Landes, erhebt sich das ... mehr »
Unter Carrasco alias 'El Leopardo' (Lewis Collins), dem legendären Guerilla-Führer des Landes, erhebt sich das Volk. Sein Gegenspieler, der Chef der Militär-Diktatur, ist Silveira (Klaus Kinski). Der Miliz-General, die 'Graue ... mehr »
Deutschland, Italien, Schweiz 1985 | FSK 16