Ron Simons Alle Filme mit Ron Simons

Ron Simons Alle Filme mit Ron Simons

After the Wedding

Jede Familie hat ein Geheimnis.
Zwischen Isabel (Michelle Williams) und Theresa (Julianne Moore) liegen Welten. Während Isabel jeden Tag für ... mehr »
Zwischen Isabel (Michelle Williams) und Theresa (Julianne Moore) liegen Welten. Während Isabel jeden Tag für den Erhalt eines Waisenhauses in Kalkutta kämpft, kennt die Multimillionärin Theresa solche Probleme nur aus der ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 6

Then Came You

Der junge Hypochonder Calvin (Asa Butterfield) wird von seinem Arzt in eine Krebs-Selbsthilfegruppe geschickt, ... mehr »
Der junge Hypochonder Calvin (Asa Butterfield) wird von seinem Arzt in eine Krebs-Selbsthilfegruppe geschickt, um ihn zu überzeugen, dass er an keiner tödlichen Krankheit leidet. Dort lernt er die wirklich todkranke, aber ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

King Cobra

Sean Paul Lockhart (Garrett Clayton) ist 17, sieht unwiderstehlich aus und träumt vom großen Ruhm. Als er ... mehr »
Sean Paul Lockhart (Garrett Clayton) ist 17, sieht unwiderstehlich aus und träumt vom großen Ruhm. Als er online den Schwulenporno-Produzenten Stephen (Christian Slater) kennenlernt, nutzt er seine Chance. Erst lässt er vor der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Gun Hill Road

Nach drei Jahren im Gefängnis kommt Enrique Rodriguez (Esai Morales) zurück zu seiner Familie in der New ... mehr »
Nach drei Jahren im Gefängnis kommt Enrique Rodriguez (Esai Morales) zurück zu seiner Familie in der New Yorker Bronx. Nichts ist mehr so wie es vorher war. Seine Frau Angela (Judy Reyes) hat eine Affäre und sein Sohn Michael ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Hochzeiten organisiert Jane Nichols (Katherine Heigl) professionell und mit Hingabe, doch sie kann so jung, ... mehr »
Hochzeiten organisiert Jane Nichols (Katherine Heigl) professionell und mit Hingabe, doch sie kann so jung, hübsch und erfolgreich sein wie sie will, sie bleibt weiterhin Single. Schon 27 Mal stand sie allen Freundinnen zur Seite ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Phoebe in Wonderland

Die phantastische Geschichte eines kleinen Mädchens, das den gesellschaftlichen Regeln nicht folgen will - oder ... mehr »
Die phantastische Geschichte eines kleinen Mädchens, das den gesellschaftlichen Regeln nicht folgen will - oder kann. Verwirrt durch die Auseinandersetzungen mit ihrer Umwelt, flüchtet sich Phoebe Lichten (Elle Fanning) in eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12