Ron Otis Alle Filme mit Ron Otis

Ron Otis Alle Filme mit Ron Otis

The Cutter

Diamanten des Todes
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände ... mehr »
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände skrupelloser Diamantenhändler fielen, die die Steine um jeden Preis veredeln wollen. Isaac Teller, ein Diamantenschleifer, der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

New Alcatraz

Das Grauen aus dem Eis.
In der Antarktis, fernab jeder Zivilisation, entsteht in den Tiefen des ewigen Eises das ... mehr »
In der Antarktis, fernab jeder Zivilisation, entsteht in den Tiefen des ewigen Eises das Hochsicherheitsgefängnis 'New Alcatraz'. In dem militärisch abgeschirmten Komplex sind die gefährlichsten Terroristen der Welt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Lost Voyage - Das Geisterschiff

Verschollen im Bermuda-Dreieck.
Vor 30 Jahren verschwand der Luxusliner 'SS Corona' spurlos im Bermuda-Dreieck. Nun ist er wieder auf den Radar ... mehr »
Vor 30 Jahren verschwand der Luxusliner 'SS Corona' spurlos im Bermuda-Dreieck. Nun ist er wieder auf den Radar der Küstenwache aufgetaucht. Ein siebenköpfiges Forschungsteam unter der Führung von Aaron Roberts (Judd Nelson) geht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16