Ron Matz Alle Filme mit Ron Matz

Ron Matz Alle Filme mit Ron Matz

Entropie

Ein Mann, vier Schicksale... und eine ganze Welt am Rande des Chaos.
Ein Geheimagent verbringt mit seiner Affäre eine heiße Nacht. Er entdeckt eine geheimnisvolle Kiste mit ... mehr »
Ein Geheimagent verbringt mit seiner Affäre eine heiße Nacht. Er entdeckt eine geheimnisvolle Kiste mit Kriminalakten. Es scheint, als sei seine Geliebte nicht die, für die sie sich ausgibt. Nach und nach kommt er hinter ihr ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18

Shoot the Duke

Als der 'Duke' die Seiten wechselt, ist seine Hinrichtung schon beschlossene Sache. Aber wer ist wirklich in der ... mehr »
Als der 'Duke' die Seiten wechselt, ist seine Hinrichtung schon beschlossene Sache. Aber wer ist wirklich in der Lage ihn zu erledigen? Max 'Rocky' Rockinsky (Stephen Baldwin) muss sicherstellen, dass sein letzter Joker, der Duke ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

Lucky Fritz

Als Lucky Fritz (Corey Feldman) vom Blitz getroffen wird, verändert sich sein ganzes Leben. Der sonst eher ... mehr »
Als Lucky Fritz (Corey Feldman) vom Blitz getroffen wird, verändert sich sein ganzes Leben. Der sonst eher schüchterne und zurückhaltende Typ wird auf einmal von allen geliebt. Vor allem Frauen können ihre Finger nicht mehr von ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Limited Games

Störtebekers Geheimnis
Der Psychologie-Student Christopher ist Tutor einer fünfköpfigen Gruppe Studierender, die an einer ... mehr »
Der Psychologie-Student Christopher ist Tutor einer fünfköpfigen Gruppe Studierender, die an einer internationalen Sommeruniversität in Hamburg teilnehmen. Angespornt durch das Thema ihrer Forschungsaufgabe macht sich die Gruppe ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 18

Kampfansage

Der letzte Schüler
Berlin 2045. Die Stadt versinkt in Angst und Chaos. Deutschland ist am Boden, die Wirtschaft ist ... mehr »
Berlin 2045. Die Stadt versinkt in Angst und Chaos. Deutschland ist am Boden, die Wirtschaft ist zusammengebrochen, und jahrelange Bürgerkriege haben das Land ausgeblutet. Die wenigen Überlebenden leiden unter der Herrschaft von ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 18

Die Strandclique - Staffel 2

Viele Turbulenzen in Beruf und Liebe gilt es für die 'Strandclique' in 'St. Peter-Ording' zu umschiffe und ... mehr »
Viele Turbulenzen in Beruf und Liebe gilt es für die 'Strandclique' in 'St. Peter-Ording' zu umschiffe und auch ein Abenteuer in Vietnam wartet in der 2. Staffel: Sowohl Mark (Marco Girnth) als auch Ann (Lisa Karlström) haben ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Ein göttlicher Job

Im Himmel wird 'ne Stelle frei.
Nach 1.000 Jahren Gott hat Jonathan (Thierry van Werveke) den mühseligen Job ordentlich satt und will ihn so ... mehr »
Nach 1.000 Jahren Gott hat Jonathan (Thierry van Werveke) den mühseligen Job ordentlich satt und will ihn so schnell als möglich loswerden. Der chaotische Comic-Zeichner Niklas (Oliver Korittke) soll der Glückliche werden. Dieser ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Teenaged

Wer wünscht sich nicht, wieder jung zu sein?
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines ... mehr »
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines okkulten Experiments wechselt seine Seele in den Körper eines gutaussehenden Jugendlichen, der als Frauenheld und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12