Matthias Wissmann Alle Filme von Matthias Wissmann

Matthias Wissmann Alle Filme von Matthias Wissmann

Shocking Shorts 2013

10 neue gefährlich gute Kurzfilme
13th Street Universal - Der TV-Sender für Thrill und Crime verschafft Kurzfilmen die Aufmerksamkeit, die sie ... mehr »
13th Street Universal - Der TV-Sender für Thrill und Crime verschafft Kurzfilmen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen: durch einen festen Sendeplatz, die Kofinanzierung und Koproduktion innovativer Projekte und den Kurzfilmpreis ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Entropie

Ein Mann, vier Schicksale... und eine ganze Welt am Rande des Chaos.
Ein Geheimagent verbringt mit seiner Affäre eine heiße Nacht. Er entdeckt eine geheimnisvolle Kiste mit ... mehr »
Ein Geheimagent verbringt mit seiner Affäre eine heiße Nacht. Er entdeckt eine geheimnisvolle Kiste mit Kriminalakten. Es scheint, als sei seine Geliebte nicht die, für die sie sich ausgibt. Nach und nach kommt er hinter ihr ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18