Roland Jaeger Alle Filme mit Roland Jaeger

Roland Jaeger Alle Filme mit Roland Jaeger

Bibi Blocksberg 2 - Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Bibi Blocksberg (Sidonie von Krosigk) hat vor lauter Hexerei den Unterricht sträflich vernachlässigt. Ihre ... mehr »
Bibi Blocksberg (Sidonie von Krosigk) hat vor lauter Hexerei den Unterricht sträflich vernachlässigt. Ihre Noten in Mathe sind schlecht, und so kommt es, dass sie ihre Ferien im Büffelinternat 'Schloss Altenberg' verbringen muss. ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Weiße Lilien

Du kennst sie nicht, aber du wirst sie kennen lernen.
Hannah Schreiber (Brigitte Hobmeier) lebt in einer neondurchfluteten Wohneinheit in der futuristischen Neustadt, ... mehr »
Hannah Schreiber (Brigitte Hobmeier) lebt in einer neondurchfluteten Wohneinheit in der futuristischen Neustadt, einem Ort der Sicherheit und der Kontrolle. Als sie ihren gewalttätigen und krankhaft eifersüchtigen Ehemann ... mehr »

Klimt

In einer Zeit großer Visionen brach er mit der Tradition.
Am Totenbett lässt der Maler Gustav Klimt (1862-1918, dargestellt von John Malkovich) sein Leben Revue ... mehr »
Am Totenbett lässt der Maler Gustav Klimt (1862-1918, dargestellt von John Malkovich) sein Leben Revue passieren. In Bilder voll berauschender Schönheit führt der Film durch das Leben des großen Jugendstil-Künstlers, dessen ... mehr »

Die totale Therapie

Sie suchten sich selbst und fanden den Tod...
Ommmm! Alle haben sie versagt: die Gesellschaftstheoretiker, die Kirchen, die Schulen. Keiner konnte das ... mehr »
Ommmm! Alle haben sie versagt: die Gesellschaftstheoretiker, die Kirchen, die Schulen. Keiner konnte das menschliche Ich befreien. Jetzt aber kommt Dr. Roman Romero (Blixa Bargeld). Seine Lösung für die armen Seelen heißt ... mehr »
Österreich 1996 | FSK 6