Roger Nevares Alle Filme mit Roger Nevares

Roger Nevares Alle Filme mit Roger Nevares

Rush

Alles für den Sieg.
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda ... mehr »
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda (Daniel Brühl) und James Hunt (Chris Hemsworth) um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte ... mehr »

Coronado

Die Revolution beginnt jetzt!
Auf der Suche nach ihrem Verlobten wird die junge Amerikanerin Claire Winslow (Kristin Dattilo) in die ... mehr »
Auf der Suche nach ihrem Verlobten wird die junge Amerikanerin Claire Winslow (Kristin Dattilo) in die mittelamerikanische Bananenrepublik 'Coronado' verschlagen. Gemeinsam mit dem rauhbeinigen Reporter Arnet McClure (Clayton ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 12

Die Versuchung des Padre Amaro

Der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Der junge Padre Amaro (Gael García Bernal) tritt in einer mexikanischen Kleinstadt sein Amt an. Schon bald wird ... mehr »
Der junge Padre Amaro (Gael García Bernal) tritt in einer mexikanischen Kleinstadt sein Amt an. Schon bald wird er nicht nur mit der kompromissbereiten Haltung des dortigen Pfarrers gegenüber dem Zölibat und dem organisierten ... mehr »