Roddy Maude-Roxby Alle Filme mit Roddy Maude-Roxby

Roddy Maude-Roxby Alle Filme mit Roddy Maude-Roxby

Weißer Jäger, schwarzes Herz

Vom Abenteuer besessen...
John Wilson (Clint Eastwood) ist ein besessener Mann, der auf niemanden Rücksicht nimmt - und er ist ein ebenso ... mehr »
John Wilson (Clint Eastwood) ist ein besessener Mann, der auf niemanden Rücksicht nimmt - und er ist ein ebenso brillianter wie umstrittener Filmregisseur, der eine riesige Produktion in Afrika vor sich hat. Aber er hat noch andere ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Wer tötete Victor Fox?

Mit einem Mord fängt das Leben erst richtig an.
Hausfrau Grace Beasley (Kathy Bates) aus Chicago träumte jahrelang davon, endlich den legendären ... mehr »
Hausfrau Grace Beasley (Kathy Bates) aus Chicago träumte jahrelang davon, endlich den legendären Schnulzenkönig Victor Fox (Jonathan Pryce) zu treffen. Gerade als ihr Traum in Erfüllung gehen sollte, wird ihr Leben völlig ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Wives & Daughters

Frauen und Töchter
Gemeinsam mit ihrem Vater verlebt die Halbwaise Molly (Justine Waddell) eine glückliche Kindheit. Das ... mehr »
Gemeinsam mit ihrem Vater verlebt die Halbwaise Molly (Justine Waddell) eine glückliche Kindheit. Das malerische England des 19. Jahrhunderts ist die perfekte Kulisse für eine Geschichte voller Gefühle, Zweifel, Tragödien und ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 0

Kopf an Kopf

Ein erfolgreicher Mann
Der Werbefachmann Denis Bagley (Richard E. Grant) ist in seinem Job ein Genie, alles was er anfasst wird zu ... mehr »
Der Werbefachmann Denis Bagley (Richard E. Grant) ist in seinem Job ein Genie, alles was er anfasst wird zu Gold. In gewohnter Weise geht er ein neues Projekt an - eine Werbekampagne für eine Anti-Pickel-Creme. Es will ihm aber ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16

Plenty

Eine demanzipierte Frau
Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs kommt es in einem kleinen Ort mitten in Frankreich zu einer schicksalhaften ... mehr »
Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs kommt es in einem kleinen Ort mitten in Frankreich zu einer schicksalhaften Begegnung zwischen der 18-jährigen Engländerin Susan (Meryl Streep) und Lazar (Sam Neill), einem britischen ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 16

Aristocats

Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der ... mehr »
Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der bezaubernden Katzendame Duchesse - und schon ist er mittendrin in einem spannenden Abenteuer. Tapfer muß er Duchesse und ... mehr »
USA 1970 | FSK 0