Robin Roberts Alle Filme mit Robin Roberts

Robin Roberts Alle Filme mit Robin Roberts

The LEGO Ninjago Movie

Finde den Ninja in dir.
Im Ninjago-Kinoabenteuer 'The LEGO Ninjago Movie' ist der Kampf um 'Ninjago City' entbrannt. Das bedeutet den ... mehr »
Im Ninjago-Kinoabenteuer 'The LEGO Ninjago Movie' ist der Kampf um 'Ninjago City' entbrannt. Das bedeutet den Einsatz des jungen Lloyd alias 'Green Ninja' und seiner Freunde, die insgeheim große Krieger und LEGO-Meisterbauer sind. ... mehr »
USA, Dänemark 2017 | FSK 6

Pitch Perfect 2

Jetzt rocken sie die Welt!
Die 'Barden Bellas' sind zurück! Das Finale der College-Meisterschaft haben die 'Barden Bellas' gegen die ... mehr »
Die 'Barden Bellas' sind zurück! Das Finale der College-Meisterschaft haben die 'Barden Bellas' gegen die 'Treblemakers' mit ihrem genialen A-Cappella-Auftritt gewonnen. Und obwohl Beca (Anna Kendrick) sich anfangs dagegen wehrte, ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Love & Basketball

Alles ist erlaubt...
Monicas (Sanaa Lathan) große Leidenschaft ist Basketball. Schon als Elfjährige konkurriert sie mit den Jungs ... mehr »
Monicas (Sanaa Lathan) große Leidenschaft ist Basketball. Schon als Elfjährige konkurriert sie mit den Jungs aus der Nachbarschaft, allen voran ihrem Freund Quincy (Omar Epps), der genau wie sein Vater mal Profispieler bei der NBA ... mehr »
USA 2000 | FSK 6