Robert Wilde Alle Filme von und mit Robert Wilde

Robert Wilde Alle Filme von und mit Robert Wilde

Jonas

Stell dir vor, es ist wieder Schule und du musst wieder hin!
Jonas ist 18 Jahre alt und mehrfacher Sitzenbleiber. Die Brandenburger Gesamtschule Paul-Dessau bietet ihm eine ... mehr »
Jonas ist 18 Jahre alt und mehrfacher Sitzenbleiber. Die Brandenburger Gesamtschule Paul-Dessau bietet ihm eine allerletzte Chance auf einen Schulabschluss. Gedreht wurde sechs Wochen an einer echten Schule mit echten Lehrern und ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

jerks. - Staffel 2

Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach ... mehr »
Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach einem verpatzten Heiratsantrag um die enttäuschte Emily (Emily Cox). Immer tatkräftig an seiner Seite: Kumpel Fahri ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Mein neuer Freund

Ihn will niemand zum Freund haben, außer für Geld! Denn die neue Bekanntschaft ist in Wirklichkeit ... mehr »
Ihn will niemand zum Freund haben, außer für Geld! Denn die neue Bekanntschaft ist in Wirklichkeit Schauspieler Christian Ulmen, der in jeder Folge in eine andere Rolle schlüpft. Gefilmt mit der versteckten Kamera führt er sich ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Sunday Bloody Sunday

Dieses vielfach ausgezeichnete Meisterwerk zeigt im London von 1971 das komplizierte Dreiecksverhältnis ... mehr »
Dieses vielfach ausgezeichnete Meisterwerk zeigt im London von 1971 das komplizierte Dreiecksverhältnis zwischen dem schwulen jüdischen Arzt Daniel Hirsh (Peter Finch), der Karrierefrau Alex Greville (Glenda Jackson) und dem ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16

Krieg im Spiegel

Christopher Jones spielt einen verbitterten polnischen Flüchtling, der eine Spezialausbildung für den ... mehr »
Christopher Jones spielt einen verbitterten polnischen Flüchtling, der eine Spezialausbildung für den gefährlichen Einsatz hinter dem eisernen Vorhang erhält. Tod, Gefahr und Betrug warten auf ihn, als er ausgesandt wird, um ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16