Robert Shapiro Alle Filme mit Robert Shapiro

Robert Shapiro Alle Filme mit Robert Shapiro

Monsanto

Mit Gift und Genen - Vom Dioxin zum gentechnisch veränderten Organismus.
'Monsanto' erforscht, produziert und verkauft gentechnisch verändertes Saatgut. Als Chemieproduzent für ... mehr »
'Monsanto' erforscht, produziert und verkauft gentechnisch verändertes Saatgut. Als Chemieproduzent für Saccharin und Koffein 1901 gegründet, gelangte Monsanto als Hersteller des im Vietnamkrieg exzessiv eingesetzten Herbizids ... mehr »

Die Hölle Hollywood

Fahr zur Hölle Hollywood
Alan (Eric Idle) bekommt die Chance seines Lebens. Normalerweise arbeitet er im Schneideraum und setzt Filme ... mehr »
Alan (Eric Idle) bekommt die Chance seines Lebens. Normalerweise arbeitet er im Schneideraum und setzt Filme zusammen, doch nun hat er die Möglichkeit, einen großen Actionfilm zu drehen. Dieser soll mit großen Stars besetzt sein: ... mehr »
USA 1997 | FSK 12