Robert Rabiah Alle Filme mit Robert Rabiah

Robert Rabiah Alle Filme mit Robert Rabiah

Chopper

Die Wahrheit, die halbe Wahrheit... und nichts als die Wahrheit.
Ein ultra-hartes Killer-Porträt aus Down Under: Mark Brandon 'Chopper' Read (Eric Bana) hat einen Vorsatz: Er ... mehr »
Ein ultra-hartes Killer-Porträt aus Down Under: Mark Brandon 'Chopper' Read (Eric Bana) hat einen Vorsatz: Er will eine Verbrecherlegende werden, Kult-Gangster! Die Sonnenbrille im coolen Stone-Face, den ganzen Körper übersät ... mehr »
Australien 2000 | FSK 18

Under the Radar

Gangster surfen nicht!
Der surfverrückte Brandon (Nathan Phillips) muss in einem Heim für Menschen, die geistigen Schaden genommen ... mehr »
Der surfverrückte Brandon (Nathan Phillips) muss in einem Heim für Menschen, die geistigen Schaden genommen haben, aushelfen. Dort trifft er auf zwei Männer, die erkennen, dass Brandon ihr Ticket in die Freiheit ist. Beim ... mehr »
Australien 2004 | FSK 16

U.S.S. Charleston

Die letzte Hoffnung der Menschheit!
Der Atomkrieg wurde Realität, die Völker der Erde haben die Apokalypse heraufbeschworen. Radioaktive Wolken ... mehr »
Der Atomkrieg wurde Realität, die Völker der Erde haben die Apokalypse heraufbeschworen. Radioaktive Wolken ziehen, wohin der Wind sie trägt und verseuchen alles. Die Besatzung der 'U.S.S. Charleston' jedoch hat in den Tiefen des ... mehr »
Australien, USA 2000 | FSK 12