Robert Putt Alle Filme mit Robert Putt

Robert Putt Alle Filme mit Robert Putt

Der Rubin im Rauch

Sally Lockhart Mysteries
Die 16-jährige Sally Lockhart (Billie Piper) erhält nach dem Tod ihres Vaters einen geheimnisvollen Brief. Bei ... mehr »
Die 16-jährige Sally Lockhart (Billie Piper) erhält nach dem Tod ihres Vaters einen geheimnisvollen Brief. Bei ihren Nachforschungen entdeckt sie mysteriöse Zusammenhänge zwischen Gegenwart und Vergangenheit, skrupellosen ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Vera Drake

Frau und Mutter.
London, 1950. Die Stadt ist immer noch größtenteils zerstört, und die Menschen müssen täglich um ihr ... mehr »
London, 1950. Die Stadt ist immer noch größtenteils zerstört, und die Menschen müssen täglich um ihr Überleben kämpfen. So auch die 45-jährige Hausfrau Vera Drake (Imelda Staunton), die sich für ihre Familie aufopfert. Sie ... mehr »

Toms geheimer Garten

Nach dem Roman 'Als die Uhr 13 schlug' von Philippa Pearce.
All die schönen Ferienpläne sind dahin, denn Toms Bruder hat die Masern. Um sich nicht anzustecken, wird Tom ... mehr »
All die schönen Ferienpläne sind dahin, denn Toms Bruder hat die Masern. Um sich nicht anzustecken, wird Tom (Anthony Way) zu Onkel und Tante geschickt, in eine kleine Wohnung ohne Garten. Die Verwandten sind zwar nett, aber sie ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 6

Ein Fisch namens Wanda

Die nicht ganz ernstzunehmende Geschichte eines Fisches und einiger schräger Vögel.
Der Jurist Archie Leach (John Cleese) ist dem Sex-Appeal und unwiderstehlichen Charme der gewitzten Diebin Wanda ... mehr »
Der Jurist Archie Leach (John Cleese) ist dem Sex-Appeal und unwiderstehlichen Charme der gewitzten Diebin Wanda Gershwitz (Jamie Lee Curtis) hilflos ausgeliefert und sogar dazu bereit, seine Karriere für sie an den Nagel zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1988 | FSK 16

Nackt

Johnny (David Thewlis) reist nach London und nistet sich kurzerhand bei seiner Exfreundin Louise (Lesley Sharp) ... mehr »
Johnny (David Thewlis) reist nach London und nistet sich kurzerhand bei seiner Exfreundin Louise (Lesley Sharp) ein. Die will gar nichts von ihm wissen, denn sein Sarkasmus und Desinteresse nerven Louise ohnehin. Nachts streift ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 16

Lady Jane

Königin für neun Tage.
1553 waren Englands reiche Müßiggänger zwar wohlhabend, jedoch alles andere als untätig. Mit dem Segen der ... mehr »
1553 waren Englands reiche Müßiggänger zwar wohlhabend, jedoch alles andere als untätig. Mit dem Segen der königlichen Familie plünderten sie die Reichtümer der Kirche. Sie eigneten sich die fruchtbarsten Ackerböden an und ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16

1984

Die Neuverfilmung
Im totalitären Staat 'Ozeanien' lebt der kleine Angestellte Winston Smith (John Hurt) ein erbärmliches Leben ... mehr »
Im totalitären Staat 'Ozeanien' lebt der kleine Angestellte Winston Smith (John Hurt) ein erbärmliches Leben unter den alles überwachenden Augen des 'Großen Bruders'. Sein Leben nimmt eine verhängnisvolle Wendung, als er eine ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16

Hawk - Hüter des magischen Schwertes

Zwei Brüder im ewigen Kampf bis zum Ende aller Tage!
Im dunklen Mittelalter tötet der machtgierige Voltan (Jack Palance) seinen Vater und die Braut seines Bruders ... mehr »
Im dunklen Mittelalter tötet der machtgierige Voltan (Jack Palance) seinen Vater und die Braut seines Bruders Hawk (John Terry). Bevor der Vater ermordet wird, kann er seinem geliebten Sohn Hawk noch ein magisches und machtvolles ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12