Robert Nash Alle Filme mit Robert Nash

Robert Nash Alle Filme mit Robert Nash

Deepwater Horizon

Basierend auf wahren Ereignissen.
2010 steht die Ölbohranlage 'Deepwater Horizon' kurz vor einem bahnbrechenden Rekord. Über 100 Millionen ... mehr »
2010 steht die Ölbohranlage 'Deepwater Horizon' kurz vor einem bahnbrechenden Rekord. Über 100 Millionen Barrel Öl sollen 70 Kilometer von der US-Küste entfernt aus dem Golf von Mexiko gefördert werden. Das Team um die beiden ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Das war der Wilde Westen

So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei ... mehr »
So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei Regisseure inszenierten fünf ineinander verwobene Geschichten mit etlichen der legendärsten Actionsequenzen der ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

SS-X-7 - Panik im All

Bei einer Expedition zu den Eishöhlen auf dem Mond infiziert sich die Mannschaft eines Raumschiffs mit einem ... mehr »
Bei einer Expedition zu den Eishöhlen auf dem Mond infiziert sich die Mannschaft eines Raumschiffs mit einem tödlichen Mond-Pilz, der sich anschließend in alle Richtungen ausbreitet. Aber das ist nicht das einzige Problem, das ... mehr »
Italien, USA 1965 | FSK 12

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12