Robert Lawrenson Alle Filme mit Robert Lawrenson

Robert Lawrenson Alle Filme mit Robert Lawrenson

Du neben mir

Riskiere alles... für die Liebe. Nach dem internationalen Bestseller von Nicola Yoon.
Was wäre, wenn du in der Außenwelt nichts anfassen könntest? Wenn du nie frische Luft atmen, nie die Wärme ... mehr »
Was wäre, wenn du in der Außenwelt nichts anfassen könntest? Wenn du nie frische Luft atmen, nie die Wärme der Sonne auf dem Gesicht spüren und niemals den Nachbarsjunge küssen dürftest? Erlebe in 'Du neben mir' (2017) die ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Kate Beckinsale kehrt als ultimative Vampir-Kriegerin Selene zurück: Nachdem sich Selene aus jahrelanger ... mehr »
Kate Beckinsale kehrt als ultimative Vampir-Kriegerin Selene zurück: Nachdem sich Selene aus jahrelanger Gefangenschaft befreien konnte, findet sie sich in einer veränderten Welt wieder, in der die Menschen einen totalen Krieg ... mehr »
USA, Kanada 2012 | FSK 16

Zoo - Staffel 3

Wir schreiben das Jahr 2027. Die Menschheit ist in Panik. Im Jahr 2027 steht die Welt am Abgrund: Durch die sich ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2027. Die Menschheit ist in Panik. Im Jahr 2027 steht die Welt am Abgrund: Durch die sich ausbreitende Zeugungsunfähig ihrem schleichenden Untergang geweiht, sieht sich die Menschheit einer weiteren ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Robin Hood - Beyond Sherwood Forest

Wir schreiben das 12. Jahrhundert in England, eine Zeit der Tyrannei, der Magie und Robin Hood (Robin Dunne aus ... mehr »
Wir schreiben das 12. Jahrhundert in England, eine Zeit der Tyrannei, der Magie und Robin Hood (Robin Dunne aus 'Sanctuary - Wächter der Kreaturen'), dem Rächer der Armen und Kämpfer für die Freiheit. Doch Robin sieht sich einer ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12