Robert Hy Gorman Alle Filme mit Robert Hy Gorman

Robert Hy Gorman Alle Filme mit Robert Hy Gorman

Ein verlockendes Spiel

Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des ... mehr »
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des charismatischen Football-Helden Dodge Connolly (George Clooney) seinen Sponsor verliert, kauft er das Jungtalent Carter ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 6

Leprechaun

Der Killerkobold - Am Ende des Regenbogens wartet eine Kiste mit Gold...
Der Leprechaun (Warwick Davis) ist ein Zwerg aus der Sagenwelt, der nichts so sehr liebt wie sein Gold, das er ... mehr »
Der Leprechaun (Warwick Davis) ist ein Zwerg aus der Sagenwelt, der nichts so sehr liebt wie sein Gold, das er am Ende des Regenbogens versteckt. Als der naive Ozzi (Mark Holton) die Goldstücke findet, ahnt er nicht, dass er sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Manchmal kommen sie wieder

Stephen King - keiner kann es besser: Wenn die Wirklichkeit in Fetzen fliegt...
'Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!' Zu spät erkennt Jim Norman (Tim Matheson), dass seine Rückkehr ... mehr »
'Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!' Zu spät erkennt Jim Norman (Tim Matheson), dass seine Rückkehr in die Heimatstadt eine weitere Tragödie herausfordert. Vor mehr als 20 Jahren wurde sein Bruder Wayne (Chris ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Der Durchstarter

Der zwölfjährige Henry (Thomas Ian Nicholas) ist ein begeisterter, jedoch völlig talentfreier ... mehr »
Der zwölfjährige Henry (Thomas Ian Nicholas) ist ein begeisterter, jedoch völlig talentfreier Baseball-Spieler. Ein komplizierter Armbruch ändert das aber eines Tages, denn nach seiner Genesung wirft er die Bälle plötzlich mit ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Kein Baby an Bord

Jeder hat eine biologische Uhr. Die von Duffy Bergmann schlägt Alarm.
Mit Gene Wilder in der Hauptrolle kannst du sicher sein, dass 'Kein Baby an Bord' ein verrückter Film über die ... mehr »
Mit Gene Wilder in der Hauptrolle kannst du sicher sein, dass 'Kein Baby an Bord' ein verrückter Film über die Liebe ist. Wilder, der Star von 'Trans-Amerika-Express' (1976), 'Die Glücksjäger' (1989) und anderen witzigen ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Die Reisen des Mr. Leary

William Hurt ('Gottes vergessene Kinder') ist Macon Leary, ein Reiseschriftsteller, der mehr als ungewöhnlich ... mehr »
William Hurt ('Gottes vergessene Kinder') ist Macon Leary, ein Reiseschriftsteller, der mehr als ungewöhnlich ist. Von seiner Frau Sarah (Kathleen Turner aus 'Die Ehre der Prizzis') verlassen, stürzt er unvermittelt in eine ... mehr »
USA 1988 | FSK 12