Robert Huth Alle Filme mit Robert Huth

Robert Huth Alle Filme mit Robert Huth

Deutschland - Ein Sommermärchen

Juni 2006. So einen Sommer hatte Deutschland noch nie zuvor erlebt. Der Kampfgeist der deutschen ... mehr »
Juni 2006. So einen Sommer hatte Deutschland noch nie zuvor erlebt. Der Kampfgeist der deutschen Fußball-Nationalelf bei der FIFA-Weltmeisterschaft beflügelte eine ganze Nation und entfachte eine Begeisterung im Gastgeberland, mit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Aerolina

Start für die neue Saison beim Zirkus 'Aerolina'. Bevor es zum ersten Mal 'Manege frei' heißt, beginnt für ... mehr »
Start für die neue Saison beim Zirkus 'Aerolina'. Bevor es zum ersten Mal 'Manege frei' heißt, beginnt für das rollende Familienunternehmen wieder der Alltag mit seinen Tücken. Einem der Löwen muss ein Knochensplitter entfernt ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Barfuß ins Bett

Die komplette Serie
Dr. Hans Schön (Jörg Panknin), Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die ... mehr »
Dr. Hans Schön (Jörg Panknin), Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die Kindergärtnerin Josi (Renate Blume) wohl nie richtig kennengelernt, wäre seine Mutter Martha (Gudrun Okras) nicht eines Tages ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6