Robert D. Parham Alle Filme mit Robert D. Parham

Robert D. Parham Alle Filme mit Robert D. Parham

Prison Fighter

Sein größter Feind liegt im Schatten seiner Vergangenheit!
Früher war Ken (Jino Kang) Mitglied einer Straßengang. Als er damals gemeinsam mit Tokyo Joe (Bill Duff) ein ... mehr »
Früher war Ken (Jino Kang) Mitglied einer Straßengang. Als er damals gemeinsam mit Tokyo Joe (Bill Duff) ein Auto entführen wollte, ging alles schief. Joe ermordete den Besitzer, nur weil dieser zur falschen Zeit am falschen Ort ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Alarmstufe: Rot

USS Missouri von Terroristen gekapert. Mannschaft hilflos. Ein Mann kämpft noch.
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William ... mehr »
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William Strannix (Tommy Lee Jones) und seine Männer das Schiff unter Kontrolle, um in den Besitz der Atomraketen zu gelangen. ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16

Watership Warrior

Waterland - Kampf ums Überleben.
In der allzu nahen Horrorzukunft ist Trinkwasser zur wertvollsten aller Waren geworden. Der Abenteurer und ... mehr »
In der allzu nahen Horrorzukunft ist Trinkwasser zur wertvollsten aller Waren geworden. Der Abenteurer und Outlaw Mike Erikson (Matthias Hues) soll eine Handvoll schwach bewaffneter Rebellen, denen die Vorräte buchstäblich ... mehr »
USA 1999 | FSK 18