Robert Borges Alle Filme mit Robert Borges

Robert Borges Alle Filme mit Robert Borges

Radius

Tödliche Nähe
Nach einem Autounfall hat Liam (Diego Klattenhoff) seine Erinnerung komplett verloren und weiß nicht mehr, wer ... mehr »
Nach einem Autounfall hat Liam (Diego Klattenhoff) seine Erinnerung komplett verloren und weiß nicht mehr, wer er ist. Er macht sich auf den Weg in die Stadt, um Hilfe zu suchen. Doch alles, was er dort vorfindet, sind Leichen mit ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Channel Zero - Staffel 2

No-End House
Die zweite 'Channel Zero' Staffel 'No-End House' erzählt die Geschichte von Margot Sleator (Amy Forsyth), einer ... mehr »
Die zweite 'Channel Zero' Staffel 'No-End House' erzählt die Geschichte von Margot Sleator (Amy Forsyth), einer jungen Frau, die zusammen mit ihren Freunden eine düstere Villa am Ende der Straße betritt - ein verstörender ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Molly Hartley 2

The Exorcism
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre ... mehr »
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre nach der Entdeckung, dass ihre Seele durch einen geheimen Pakt dem Teufel verschrieben ist, wird sie des Mordes an ihren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Die idyllische kleine Stadt 'Rockwell Falls' scheint der Garten Eden zu sein. Aber als Steve Kady (Jeremy Sisto ... mehr »
Die idyllische kleine Stadt 'Rockwell Falls' scheint der Garten Eden zu sein. Aber als Steve Kady (Jeremy Sisto aus 'Dreizehn'), ein staatlicher Prüfer, ausgesandt wird, um zu untersuchen, warum sich die Einwohnerzahl der Stadt die ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16