Robbie O'Neill Alle Filme mit Robbie O'Neill

Robbie O'Neill Alle Filme mit Robbie O'Neill

Jonathan Strange & Mr Norrell

Das mörderische Duell der Magier.
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der ... mehr »
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der praktizierenden Magier gehören auch schon lange der Geschichte an. Doch es scheint, als gäbe es doch noch Überbleibsel dieser ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Dog Pound

Zeit, zurück zu schlagen!
Davis, 16 - Drogenhandel. Angel, 15 - gewaltsamer Autodiebstahl. Butch, 17 - tätlicher Angriff auf ... mehr »
Davis, 16 - Drogenhandel. Angel, 15 - gewaltsamer Autodiebstahl. Butch, 17 - tätlicher Angriff auf Bewährungshelfer. Dieselbe Strafe - das Jugendgefängnis 'Enola Vale'. Vom ersten Tag an müssen sie sich für eine Rolle ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Irish Eyes

Nach 15 Jahren im Knast wegen Bankraubs kehrt Sean Phelan (Daniel Baldwin) zurück ins Irenviertel am Hafen, wo ... mehr »
Nach 15 Jahren im Knast wegen Bankraubs kehrt Sean Phelan (Daniel Baldwin) zurück ins Irenviertel am Hafen, wo es sein Bruder Thomas (John Novak) in der Zwischenzeit zum Staatsanwalt gebracht hat, um auf solche Weise die Ermordung ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Total Defense

Eine leidenschaftliche Affäre wird zum teuflischen Komplott!
Der aufstrebende Strafverteidiger Andrew Garfield (Michael Dudikoff) hat eine leidenschaftliche Affäre mit Jane ... mehr »
Der aufstrebende Strafverteidiger Andrew Garfield (Michael Dudikoff) hat eine leidenschaftliche Affäre mit Jane Claire (Marlee Matlin), der Ehefrau eines wohlhabenden Industriellen. Als Janes Mann die beiden im Bett erwischt, endet ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12

The 4th Floor

Haus der Angst - Hinter jeder Tür lauert das Grauen...
Als Jane Emelin (Juliette Lewis) die Gelegenheit bekommt, in die Wohnung ihrer kürzlich verstorbenen Tante ... mehr »
Als Jane Emelin (Juliette Lewis) die Gelegenheit bekommt, in die Wohnung ihrer kürzlich verstorbenen Tante Cecile zu ziehen, greift sie entschlossen zu - trotz der Proteste ihres langjährigen Freundes Greg Harrison (William Hurt). ... mehr »
USA 1999 | FSK 16