Rob van Vuuren Alle Filme mit Rob van Vuuren

Rob van Vuuren Alle Filme mit Rob van Vuuren

Der Mauretanier

Das Guantanamo Tagebuch - (K)eine Frage der Gerechtigkeit.
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf ... mehr »
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf den Militärstützpunkt 'Guantanamo' verschleppt und wird dort immer noch ohne Anklage oder Gerichtsverfahren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 12

Tremors 6

Ein kalter Tag in der Hölle
Als Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis B. Welker (Jamie Kennedy) von tödlichen Angriffen durch ... mehr »
Als Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis B. Welker (Jamie Kennedy) von tödlichen Angriffen durch riesige Würmer in Kanada hören, reisen sie sofort in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Dort geraten ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Blood Drive - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Blood Drive' ist eine rasend schnelle Serie, die in einer apokalyptische Welt spielt, in der Wasser zu einer ... mehr »
'Blood Drive' ist eine rasend schnelle Serie, die in einer apokalyptische Welt spielt, in der Wasser zu einer Rarität geworden ist und der Klimawandel zu einer massiven Temperaturerhöhung geführt hat. Die Kriminalität breitet ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Khumba

Das Zebra ohne Streifen am Popo.
Für Khumba, ein kleines Zebra, sieht das Leben nicht gerade rosig aus - und auch nicht schwarz und weiß, sehr ... mehr »
Für Khumba, ein kleines Zebra, sieht das Leben nicht gerade rosig aus - und auch nicht schwarz und weiß, sehr zu seinem Unglück. Ihm fehlen die Streifen auf dem Popo, was ihn zum Außenseiter in seiner Herde macht. Als dann auch ... mehr »
Südafrika 2013 | FSK 6

Die Mätresse des Teufels

Eine Frau kämpft für ihre Freiheit und ihre Liebe, ein Volk für seine Rechte: Angelica Fanshawe (Andrea ... mehr »
Eine Frau kämpft für ihre Freiheit und ihre Liebe, ein Volk für seine Rechte: Angelica Fanshawe (Andrea Riseborough) wird 1623 geboren. Sie wächst als Mündel des Königs am Hof auf. Doch die schöne junge Adelige hat einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Charlotte Link - Die Rosenzüchterin

Ein Anwesen auf der Insel 'Guernsey'. Im Morgengrauen wird Beatrice Shayne (Hannelore Elsner) in ihrem ... mehr »
Ein Anwesen auf der Insel 'Guernsey'. Im Morgengrauen wird Beatrice Shayne (Hannelore Elsner) in ihrem Rosengarten unter Mordverdacht verhaftet. Das Opfer: Helene Feldmann (Ruth-Maria Kubitschek), die Frau, mit der Beatrice seit ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

The Bone Snatcher

Das Grauen wartet in der Wüste.
Zu den Geologen einer Diamanten-Expedition ist der Funkkontakt abgebrochen. Ein Konvoi wird zum Camp der ... mehr »
Zu den Geologen einer Diamanten-Expedition ist der Funkkontakt abgebrochen. Ein Konvoi wird zum Camp der Wissenschaftler in die Wüste geschickt. Doch als die Forscher das Lager erreichen, finden sie nur die sauber abgenagten ... mehr »